Echte Ommaschommer Hexe

Start

Hexen

Fotos

Gästebuch

Impressum

Gästebuch "Echte Ommaschommer Hexe"


Wegen Spam wurde der Zugang gesperrt!


21 04.02.2010 09:09
Thomas Oster
thomas.oster@gmx.net

Vielen Dank im Namen aller Oberwürzbacher Maulesele für euern tollen Auftritt bei unserer Prunksitzung am 30.01.2010. Wir hoffen das es euch auch Spaß gemacht hat. Weiter so ! Wir sehen uns.

Alleh Hopp unn 3 x Sack zu.

Thomas Oster KVO Die Maulesele


20 13.10.2009 14:03
Thomas Oster Präsident des KV Oberürzbach -Die Maulesele-
thomas.oster@gmx.net

Hallo Ihr Hexen.
Vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserm Jubiläum 4 x 11 Jahre. Wir der KVO und unser Puplikum waren begeistert, weiter so. Evtl. kommen wir nochmal auf euch zurück. Bis dann Thomas Oster KVOberwürbach -Die Maulesele-


19 13.02.2009 22:01
Anke
ankebird@web.de

Hallo Hexen!
Macht immer supper viel Spaß mit Euch!!!
Viele Grüße HEXE ANKE


18 26.01.2009 20:05
Robby Kettenbaum
info@itn-design.de

SZ vom 28.01.09: ...und bei den Ommersheimer Hexen ging zu später Stunde nochmal richtig der Punk ab!

Dem kann man nur beipflichten. Super Auftritt in Homburg, das machte Laune für die nächsten Wochen.


17 01.06.2008 17:43
Susi Toussaint
Dakotasu65@web.de

An alle Hexen !!
Wollte das gestern auf der Bühne noch sagen, daß ich diese ganzen Auftritte nur mache, weil ihr
alle so toll seid. Wir hatten bis jetzt so viel Spaß und das soll auch immer so bleiben.
Ich hab euch alle lieb!!
Eure doch immer lustige Frontfrau S u s i


16 31.05.2008 20:37
Peter Molitor
peter.molitor@osnanet.de

Super Klasse ...diese Hexen
herzlichen Glückwunsch für diese Truppe


15 10.02.2008 14:37
Anke
ankebird@web.de

Hallo Hexen!
Ihr wart mal wieder Spitze!!!
Vg Anke


14 06.02.2008 19:27



Hallo Hexen!!!!
Vielen Dank für den schönsten Geburtstag meines Lebens, den ich nie vergessen werde.
Danke für den Hexenhut und den Hexenbesen.
Zicke Zacke, Zicke Zacke ...

Eurer Maskottchen Celine!!!!


13 22.01.2008 12:36
nina


Na mit dem Wort Video hab ichs wohl nicht so :-) Oder sind das etwas noch Nachwirkungen von Samstag? :-))


12 22.01.2008 12:24
nina


Hallo Robby!
Na du bist ja wieder super flott. Hab mir gleich mal das neue Video und die Bilder angeschaut. Das Video ist echt spitze geworden.
Vielen Dank und LG Nina


11 21.01.2008 15:55
philip


Hallo ihr HEXE!!!!
Ich, ein Mitglied des Jugendelferrates aus Ommersheim, fand euren Auftritt am Samstagabend einfach nur ggggeeeiiilll


10 20.01.2008 21:43
Wolfgang
wblatt@web.de

Hallo Hexen.
Euer Auftritt gestern abend hat mich begeistert! War einfach nur super! Wir sehen uns beim Närrischen Saarpfalz-Kreis 2009,
und dort rockt Ihr die Halle! Noch viel Erfolg in der laufenden Session.


9 17.11.2007 04:33

hans.kenpf@gmx.de

hallo ihr Hexe
Ihr seit der absolute Hammer!!!
Ich freue mich schon off die Fasenacht, macht so weiter.
Hans. ein Hexegatte :-)


8 16.03.2007 10:44
alice


hallo, hexen!
weiter so!


7 05.03.2007 20:38
pott
pott504@gmx.net

Ihr seid die Besten, nicht nur im Süd-Westen !!!! Liebe Grüsse POTT


6 28.02.2007 17:51
Bella


Hallo Leute endlich hab auch ich es geschafft mal ins Gästebuch zu schauen !
Freue mich auf unser nächstes Treffen.


5 22.02.2007 01:32
Nadja


Hallo Robbie!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Hätte so gerne gestern mitgetanzt,muss aber leider Nachtschicht schieben.Komme schon langsam auf Entzug!
Liebe Grüsse,
Nadja


4 22.02.2007 01:01
Geburtstagskind


Ihr seid die Besten!
Danke...


3 21.02.2007 18:05
Hexe Tanja


Hallo Webmaster!!!

Vielen Dank für die supertolle Seite.
Außerdem:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Liebe Grüsse
Hexe Tanja


2 19.02.2007 09:41
Nina
nina@nina-carsten.de

Hallo Robby!
Na das ging ja schnell! Super!
Vielen Dank und einen schönen Rosenmontag!
Bis heut nachmittag in der Halle.
Grüße
Nina


1 18.02.2007 22:24
Robby
info@EchteOmmaschommerHexe.de
http://www.itn-design.de
Hallo Mädels, euer Wunsch war mir Befehl: hier das Gästebuch für hoffentlich viele schöne Einträge...
Euer Webmaster

[Start] [Hexen] [Fotos] [Gästebuch] [Impressum]